Kategorisierung: Gute Reise im Online-Shop

Ein Online-Kauf ist wie ein Besuch in einer fremden Stadt. Dabei lassen sich Touristen und Käufer in zwei Gruppen unterscheiden: Die einen haben ein bestimmtes Ziel; die anderen genießen gerade das Flanieren und Erforschen. Stadtplan für den Online-Shop Unabhängig davon, ob ein Kunde möglichst zu seinem Wunschprodukt gelangen will oder sich Zeit zum Entdecken des…

Weiterlesen

Das sagt die Fachpresse über Club Rakuten

Club Rakuten – Vor gut zwei Wochen sind wir mit dem neuen Endkundenangebot „Club Rakuten“ gestartet und vereinigen seitdem alle in Deutschland verfügbaren Rakuten Services unter einem Dach: Videostreaming, Messaging und Shopping mit nur einem Login und dabei überall Superpunkte sammeln und einlösen – das sind nur einige der vielen Vorteile für Kunden mit Club…

Weiterlesen

Beim Weihnachtsshopping Gutes tun

Rakuten startet Charity-Aktion mit der Lukas Podolski Stiftung Bamberg, 4. Dezember 2017 – 2016 feierte Rakuten sein bisher erfolgreichstes Jahr mit einer Rekordspende an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Auch dieses Jahr hat sich das Team von Rakuten Deutschland wieder eine besondere Aktion überlegt, bei der Kunden auf ihrer Weihnachts-Shoppingtour sparen und gleichzeitig etwas Gutes tun können.…

Weiterlesen

Auf die Plätze – fertig – USP! Fitness für Ihren Online-Shop

Starten wir mit einer leichten Atemübung: Zählen Sie rückwärts von 10 auf 0 und fassen Sie dann in einem Satz zusammen, was Ihr Geschäft einzigartig macht. Wenn Sie nun nicht hyperventilieren, sondern locker antworten können, gratulieren wir herzlich! Sie haben Ihr Fitnessprogramm bereits erledigt. Alle anderen heißen wir willkommen bei der Trainingseinheit „Unique Selling Point“:…

Weiterlesen