DMEXCO 2017 – Halle 7 Stand B038

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt: Mit direkten Geschäftsabschlüssen, wertvollen Neukontakten und der Evaluierung von Geschäftsideen. Die Expo bildet alle relevanten Brands der Digiconomy ab. Hier stehen Dialog und Business im Mittelpunkt – und das zahlt sich aus. Besuchen Sie uns in Halle 7 an Stand…

Weiterlesen

Nachbericht vom Rakuten x FC Barcelona Global Partnership Event Berlin

Am Donnerstag, dem 20.7.2017 lud Rakuten und der FC Barcelona zum Launch der gemeinsamen Partnerschaft ins Spindler&Klatt nach Berlin. Über 300 Gäste folgten der Einladung und bekamen die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Pläne von Rakuten in Deutschland und Europa zu informieren und sich eines von über 200 kostenlosen Rakuten Trikots abzuholen. Ein…

Weiterlesen

Rakuten bringt das neue Trikot von Lukas Podolski nach Deutschland

Limitierte Zahl an Vissel Kobe Trikots mit der legendären 10 ist ab 10. August in einem eigenen Lukas Podolski Fanshop auf Rakuten.de erhältlich Bamberg, 08.08.2017 – > Fans des ehemaligen deutschen Nationalspielers und neuen Superstars der japanischen J. League können schon bald das neue Vissel Kobe Trikot von Lukas Podolski exklusiv in Deutschland auf Rakuten.de…

Weiterlesen

Heinz Lustig erklärt das Kaushik-Modell für SEO

In Teil 1 und 2 dieser Interviewreihe informierte SEO-Experte Heinz Lustig über die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und welche Analyse-Werkzeuge hier helfen. In Teil 3 steigt er mit dem Vier-Phasen-Modell nach Avinash Kaushik tiefer in Materie ein. Denn Internetuser wollen nicht nur Kaufen („Machen“), sondern auch in den Phasen von „Sehen“, „Denken“ und „Pflegen“ optimal abgeholt…

Weiterlesen