Liebevoll gestaltet und mit Rakuten erfolgreich verkauft.

Crêpes Suzettes

170404_rakuten-es_logo_cs Kopie

Crêpes Suzette

Die Namenskissen und Kuscheldecken von Crepes Suzette werden im Herzen von Köln liebevoll gestaltet und auf Rakuten.de erfolgreich verkauft. Designer und Händler Susanne und Daniel Kelber erzählen von ihrem Erfolg.

www.crepes-suzette.net

Jede Menge Unikate

Crêpes Suzettes ist ein junges Unternehmen. Seit 2007 bieten wir unter diesem Namen ein buntes Sortiment aus Krabbeldecken, Grußkarten und Kindergartentaschen an. Rakuten.de ist dabei unser verlässlicher Partner im Online-Handel.

Gerade unsere Kissen, die durch die aufgestickten Namen und frei wählbaren Motive zur ganz individuellen Geschenkidee werden, sind extrem erfolgreich. Wir hatten von Anfang an den Anspruch, unvergleichliche Produkte mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten zu produzieren. Es ist schön, wenn traditionelle Kindergeschenke zur Geburt oder Taufe nicht von der Stange kommen, sondern der Kunde seine individuellen Vorstellungen mit einbringen kann.

170404_crepes-suzette-content-img1 Kopie
170404_crepes-suzette-content-img2 Kopie 2

Dieser Philosophie folgend bietet wir als in Köln ansässige Manufaktur mit angeschlossenem Ladengeschäft mittlerweile über 100 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten aus 28 Stoffen und unzähligen Motivwelten für unsere Namenskissen an – im eigenen Geschäft und auf Rakuten.de. Um jedem Kundenbedürfnis gerecht zu werden, berät unser Designteam umfassend.

Und weil wir unsere Kundenzufriedenheit noch weiter zu stärken wollen, verschenken wir zu jedem Kissen und jeder Decke das passende Namenskettchen!

„Wir stellen unseren Kunden im Shop zusätzliche Informationen zu den verschiedenen Produkten zur Verfügung und geben Einblick, wie es bei uns vor Ort ist. Das gefällt den Kunden und den Suchmaschinen.“

Susanne Kelber

Geschäftsführerin Crepes Suzette

Damit sind wir so erfolgreich, dass unser Team inzwischen ordentlich gewachsen ist. Alles in allem sind wir mit Designerinnen, Schneiderinnen, Produktionshelferinnen und Büroangestellten schon 16 Mitarbeiter. So ist es uns trotz der großen Nachfrage weiterhin möglich, alle Produkte in Handarbeit zu fertigen. Unser ganzes Herzblut fließt in die Produktion der Geschenke – denn jedes Produkt soll etwas ganz Besonderes sein, an dem unsere Kunden für immer ihre Freude haben können! Wir produzieren hier mitten in Köln Deutschlands meistgeknuddeltes Namenskissen und sind mit unseren Produkten mittlerweile bei über 350 Einzelhändlern in Deutschland und Österreich vertreten. Der Erfolg überrascht uns doch immer wieder und auch die positiven Rückmeldungen unserer Kunden spornen uns Tag für Tag an. Natürlich ist auch das Feedback in unserem Online-Shop unverwechselbar: Auf der „Über Euch!“- Seite des Shops finden sich viele originelle Fotos von stolzen kleinen Besitzern der unvergleichlichen Produkte. Ein Kinderlachen ist doch immer noch die schönste Belohnung, die es gibt!