Unser großes FC Barcelona-Launch-Event – Ein großer Erfolg

Am Donnerstag, dem 20.7.2017 lud Rakuten und der FC Barcelona zum Launch der gemeinsamen Partnerschaft ins Spindler&Klatt nach Berlin. Über 300 Gäste folgten der Einladung und bekamen die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Pläne von Rakuten in Deutschland und Europa zu informieren und sich eines von über 200 kostenlosen Rakuten Trikots abzuholen. Ein glücklicher Besucher durfte sich sogar über ein von allen Spielern handsigniertes Trikot freuen.

Neben Guido Schulz, COO & Country Manager von Rakuten Deutschland, bot auch Casper Siewertsen, Brand Asset Manager des FC Barcelona, einen Ausblick auf die gemeinsamen Ideen und Visionen. Abschließend übernahm Josep Mitja, COO und Mitgründer des erst kürzlich umbenannten Rakuten.tv , das Mikrofon und gewährte einen exklusiven Einblick in künftige Synergien zwischen Rakuten.de und dem Video-On-Demand Anbieter auf dem deutschen Markt.

Bei einem opulenten katalanischen Buffet bot sich anschließend die ideale Gelegenheit für lockeres Networking und Austausch mit dem Management von Rakuten. Begleitet von Feuerspielen des Barkeepers und beeindruckenden Tricks eines Fußballkünstlers wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern und Speakern, die diesen Auftakt einer einzigartigen Partnerschaft, so besonders gemacht haben!

 

FC Barcelona Launch Event 2017

Sehen Sie hier die ersten Eindrücke unseres großen FC Barcelona-Launch-Events.